Schaf WOLLE
Entdecke die Besonderheit dieser wunderbaren Naturfaser

Schaf WOLLE – Für deine Hobby, zum Dekorieren, Verschenken und deinem Wohlfühlzuhause!

Durch unsere Faszination und der Liebe zur heimischen Schaf Wolle ist unser Onlineshop für unzählige Wollprodukte entstanden.

Schaf Wolle, eine der ältesten Fasern in der Menschheitsgeschichte, möchten wir zu neuem Leben erwecken und der Verdrängung durch importierten Fasern und Synthetik wieder entgegenwirken. Wir möchten dir zeigen, welche besonderen Eigenschaften in der Schaf Wolle stecken und welche Möglichkeiten uns diese bietet.

Tauche mit uns ein, in die Welt der Naturfaser „Schaf Wolle“ und lerne sie kennen und lieben. 

Erfahre mehr über die Eigenschaften in unserem Artikel.

Wolle von glücklichen Schafen? Das können wir dir versichern! Wir stehen mit jedem Schäfer in engem Kontakt, sehen seine Leidenschaft zu Tier und Natur und freuen uns sehr, jeden einzelnen Schäfer, durch die Abnahme der Schurwolle, finanziell unterstützen zu können.

Lass dich von den positiven Eigenschaften und der Vielfalt unserer deutschen Naturwolle überzeugen. Wir setzen ein Zeichen gegen den Massenkonsum, den Import externer hochgezüchteter Wolle und der Verschwendung unserer Ressourcen. Unsere gesamte Produktpalette wird hergestellt durch kurze Transportwege, aus regionaler Wolle, fair und sozial. Lerne unsere nachhaltigen Produkte kennen und lieben. Du wirst begeistert sein.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns auf unseren Weg begleitest und die deutsche Naturwolle wieder zu etwas ganz besonderem werden lässt.

Für regelmäßig neue Informationen und Austausch folge uns gerne auf unseren Sozial-Media-Kanälen...

WIR FREUEN UNS AUF DICH !

Strickwolle_Häkelwolle
Strick,- und Häkelwolle
Spinnwolle_Filzwolle
Spinn,- und Filzfasern
Stricknadeln_Häkelnadeln
Zubehör
Schafwollprodukte aus Deutschland
Schafwollprodukte
Lanolin_Schafmilchseife
Pflegeprodukte
Handegmachte Mütze, Stirnbänder
Handgemacht
Strickanleitungen_Häkelanleitungen
Anleitungen
Schafwollpellets_Pflanzendünger
für deine Pflanzen

Ergebnisse 1 – 20 von 329 werden angezeigt

Wie Briefe an gute Freunde 💚
Post für DICH, abgestimmt auf deine Interessen 
+ 10% Rabattcode als Dankeschön, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schafwolle wieder aufleben zu lassen.

 

Wähle deine Themen