Handgemacht für dich

Handgemacht, mit viel Liebe zum Detail, entstehen gehäkelte, gestrickte und handwerkliche Besonderheiten für alle, die unsere Naturwolle schätzen, doch nicht selber kreativ werden möchten. 

Mützen, Deko, Taschen… Für dich selber, oder als nachhaltige und individuelle Geschenkidee. Bei uns findest du eine Vielzahl von hangemachten Modeaccessoires und Dekohighlights. Jedes Stück wird in Deutschland hergestellt und ist an Nachhaltigkeit nicht zu übertreffen. Finde das perfekte Geschenk, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder ein Babygeschenk zur Geburt. 

Immer wieder wirst du hier neue Produkte finden. Hast du einen speziellen Wunsch, kontaktiere uns gern. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung und werden versuchen deine Idee umzusetzen.

Sitzkissen & Bankauflagen
Sitzissen und Bankauflagen
Mützen und Hüte
Mützen und Hüte
tasche häkeln anleitung
Taschen
stirnband stricken anleitung
Stirnbänder
Weihnachtsdeko
Häkelanleitungen häkelideen deko
Deko und Geschenke
Wie Briefe an gute Freunde 💚
Post für DICH, abgestimmt auf deine Interessen 
+ 10% Rabattcode als Dankeschön, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schafwolle wieder aufleben zu lassen.

 

Wähle deine Themen