Schaffelle aus Deutschland

Bei der Zucht der Schafe ist es unerlässlich sie auch für die Fleischproduktion zu nutzen. Damit wir die Tiere mit Respekt behandeln, soll bei uns nicht´s auf dem Müll landen! Und so nutzen wir die Felle, um daraus kuscheliges für dein Heim herzustellen.

Jedes Fell ist ein Unikat und keines ist identisch. Daher findest du hier unsere ersten Schaffälle und jedes ist nur 1x verfügbar.

All unsere Felle werden in Deutschland gegerbt und somit regional und nachhaltig gefertigt. Auch unterstützen wir dadurch unsere immer weniger werdenden Gerbereien und freuen uns sehr, auch dir mit unseren Fellen eine Freude machen zu können.

 

Wie Briefe an gute Freunde 💚
Post für DICH, abgestimmt auf deine Interessen 
+ 10% Rabattcode als Dankeschön, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schafwolle wieder aufleben zu lassen.

 

Wähle deine Themen