Taschen häkeln Anleitungen

Tasche häkeln anleitung

Taschen im Granny Square Stil, Umhängetschen mit Reißverschluss, oder coole Einkaufsnetze für den Alltag. Eine vielfältige Auswahl an Tasche häkeln Anleitungen sollen hier für dich entstehen. 

Die Häkeltaschen sind alle aus 100% deutscher Schurwolle gefertigt und sind dadurch nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern auch nachhaltig, natürlich und bieten dir durch die unterschiedlichen Formen und Trageeigenschaften immer den passenden Begleiter. 

Die Anleitungen für die Einkaufnetze und vielen weiteren Anleitungen zum Taschen häkeln, befinden sich noch in Arbeit.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, uns näher kennenzulernen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren, folge uns gern auf Instagram oder Facebook.  

Wie Briefe an gute Freunde 💚
Post für DICH, abgestimmt auf deine Interessen 
+ 10% Rabattcode als Dankeschön, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schafwolle wieder aufleben zu lassen.

 

Wähle deine Themen