Kurse

Spinnen, Stricken, Häkeln, Filzen, Basteln und kreatives Gestalten.

Kommt mit uns in eine Welt, in der wir die Natur schätzen, lieben, die Ressourcen nutzen und daraus natürliche, schöne Schätze zaubern.

Alles aus eigener Handdass ist unser Motto!

Um dies alles zu erlernen und miteinander in Austausch und Freude, ein evtl. neues tolles Hobby zu erkunden, bieten wir verschieden Kurse an.

Eure Ideen, Werke und Anregungen könnt ihr uns in unserer Facebookgruppe „Kreativ mit Wollblüte“ zeigen. Dabei inspirieren wir uns gegenseitig für neue Projekte und lassen der Kreativität freien Lauf.

Die Anmeldung erfolgt bitte schriftlich per Mail an info-wollbluete@web.de oder per Whatsapp (0162-3366016).

Momentan gibt es keine festen Termine.

SCHREIBE UNS GERN BEI INTERESSE AN EINEN BELIEBIGEN KURS per Mail an info-wollbluete@web.de.

SOBALD DANN EINIGE INTERESSENTEN FÜR EINEN KURS ZUSAMMENGEKOMMEN SIND, MELDEN WIR UNS UNVERBINDLICH BEI DIR.

Wir bitten um Verständnis, dass momentan zeitlich keine festen Termine bekannt gegeben werden können, sondern sich die Kursdurchführung nach Interesse und Nachfrage des jeweiligen Kurse richtet.

Termine:
Termine:
Termine:

Was du noch benötigst: Häkelnadel Größe 3,5-4mm – kann auch käuflich beim Kurs erworben werden!
Termine:
chunky Mütze stricken
Termine:
Was du noch benötigst: 2 Stricknadeln 4mm ca. 20cm lang – kann auch käuflich beim Kurs erworben werden!
Termine:
Termine:
Termine:
Termine
Wie Briefe an gute Freunde 💚
Post für DICH, abgestimmt auf deine Interessen 
+ 10% Rabattcode als Dankeschön, dass du uns auf unserer Reise begleitest, die Schafwolle wieder aufleben zu lassen.

 

Wähle deine Themen